Professioneller Service und Unterstützung für Firmenkunden
Um Ihnen noch mehr Flexibilität und eine schnelle Erledigung Ihrer Anfragen bieten zu können, haben wir für Sie ein hauseigenes BusinessCenter aufgebaut. Hier sprechen Sie nicht mit einem externen Dienstleister, sondern mit qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern direkt bei uns im Haus. So können viele Ihrer Fragen und Anliegen direkt per Telefon oder Chat geklärt werden - bequem, einfach, sicher und schnell!
Leistungen und Werte - dafür steht unser BusinessCenter:
EFFIZIENT & FLEXIBEL:
Hohe Flexibilität, schnelle Lösungen und Erledigung Ihrer Service-Anfragen rund um Ihre Konten, Karten und Kredite direkt am Telefon. Durch diese Unterstützung haben Ihre Berater vor Ort mehr Zeit für Sie und ausführliche Beratungsgespräche.
ENGAGIERT & KOMPETENT:
Hier sitzen kompetente und qualifizierte Bankmitarbeiterinnen- und mitarbeiter, die Ihre Aufträge gerne am Telefon, Chat oder online entgegennehmen und in vielen Fällen direkt bearbeiten.
EINFACH:
Wir sind für Sie da - per Chat, Mail oder Telefon von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Darüber hinaus wird Ihnen von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr auch im DialogCenter weitergeholfen.
SICHER:
Sicherheit und Datenschutz durch moderne Identifikationsverfahren.
Diese Leistungen bietet Ihnen das BusinessCenter unter anderem:
Vereinbarung Beratungstermine mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner
Kontoeröffnungen
Erwerb von Genossenschaftsanteilen
Zahlungsverkehrsunterstützung z.B. Lastschriftrückgaben, Reklamationen, Hilfe bei Überweisungen und Dauerauftragsänderungen
Kartenservice: Girocard und Kreditkarten bestellen, sperren und Änderungen der Kartenlimite beantragen
Beantragung und Hilfestellung bei allen Fragen rund ums Online-Banking
Auch bei der Bearbeitung Ihres Anliegens am Telefon steht das Thema Sicherheit und Datenschutz bei uns an oberster Stelle. Viele Fragen können sofort beantwortet werden, bei sensiblen Themen führen wir vor der Bearbeitung Ihres Auftrages aus Sicherheitsgründen daher eine Identitätsprüfung durch.
So funktioniert's:
Anruf im BusinessCenter
Entgegennahme der Daten durch den Mitarbeiter
Weiterleitung zum Sprachcomputer zur Identitätsprüfung