Um Ihnen noch mehr Flexibilität und eine schnelle Erledigung Ihrer Anfragen bieten zu können, haben wir für Sie ein hauseigenes BusinessCenter aufgebaut. Hier sprechen Sie nicht mit einem externen Dienstleister, sondern mit qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern direkt bei uns im Haus. So können viele Ihrer Fragen und Anliegen direkt per Telefon oder Chat geklärt werden - bequem, einfach, sicher und schnell!
BusinessCenter
Professioneller Service und Unterstützung für Firmenkunden
Unser Team
- Steffen Fleischer
- Leiter BusinessCenter
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Bankfachwirt
- Susanne Wippler
- Stellvertretende Leiterin BusinessCenter
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Fachkauffrau für Außenwirtschaft (IHK/VWA)
- Karoline Berger
- Mitarbeiterin BusinessCenter
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Diplombetriebswirtin (FH)
- Miriam Blind
- Mitarbeiterin BusinessCenter
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Bankkauffrau
- Cynthia Forciniti
- Mitarbeiterin BusinessCenter
- Evelyn Kohn
- Mitarbeiterin BusinessCenter
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Bankfachwirtin
- Carmen Menta-Kissler
- Mitarbeiterin BusinessCenter
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Bankfachwirtin
- Brigitte Stuhr
- Mitarbeiterin BusinessCenter
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Bankkauffrau
- Hasban Tahir
- Mitarbeiter BusinessCenter
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Bankkaufmann
Vorteile & Leistungen
Leistungen und Werte - dafür steht unser BusinessCenter:
- EFFIZIENT & FLEXIBEL:
Hohe Flexibilität, schnelle Lösungen und Erledigung Ihrer Service-Anfragen rund um Ihre Konten, Karten und Kredite direkt am Telefon. Durch diese Unterstützung haben Ihre Berater vor Ort mehr Zeit für Sie und ausführliche Beratungsgespräche.
- ENGAGIERT & KOMPETENT:
Hier sitzen kompetente und qualifizierte Bankmitarbeiterinnen- und mitarbeiter, die Ihre Aufträge gerne am Telefon, Chat oder online entgegennehmen und in vielen Fällen direkt bearbeiten.
- EINFACH:
Wir sind für Sie da - per Chat, Mail oder Telefon von Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 16.30 Uhr. Darüber hinaus wird Ihnen von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr auch im DialogCenter weitergeholfen. - SICHER:
Sicherheit und Datenschutz durch moderne Identifikationsverfahren.
Diese Leistungen bietet Ihnen das BusinessCenter unter anderem:
- Vereinbarung Beratungstermine mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner
- Kontoeröffnungen
- Erwerb von Genossenschaftsanteilen
- Zahlungsverkehrsunterstützung z.B. Lastschriftrückgaben, Reklamationen, Hilfe bei Überweisungen und Dauerauftragsänderungen
- Kartenservice: Girocard und Kreditkarten bestellen, sperren und Änderungen der Kartenlimite beantragen
- Beantragung und Hilfestellung bei allen Fragen rund ums Online-Banking
Sicherheit
Höchste Sicherheit durch Identitätsprüfung
Auch bei der Bearbeitung Ihres Anliegens am Telefon steht das Thema Sicherheit und Datenschutz bei uns an oberster Stelle. Viele Fragen können sofort beantwortet werden, bei sensiblen Themen führen wir vor der Bearbeitung Ihres Auftrages aus Sicherheitsgründen daher eine Identitätsprüfung durch.
So funktioniert's:
- Anruf im BusinessCenter
- Entgegennahme der Daten durch den Mitarbeiter
- Weiterleitung zum Sprachcomputer zur Identitätsprüfung
- PIN-Eingabe über die Telefontastatur