Kreditkarten-Vergleich

Finden Sie die Kreditkarte, die zu Ihnen passt

Jeder Mensch hat andere Bedürfnisse. Welche haben Sie? Reisen Sie gern? Shoppen Sie hin und wieder im Internet oder gehen Sie lieber in den Laden um die Ecke? Was auch immer Ihre persönlichen Vorlieben sind - wir haben die richtige Kreditkarte für Sie! Unser Kreditkarten-Vergleich hilft Ihnen, die richtige zu finden. Wählen Sie aus den folgenden Kreditkartenangeboten die Variante aus, die am besten zu Ihnen passt.

Preisübersicht

 

DirectCard

 

 

ClassicCard        GoldCard ExclusiveCard
Kosten für die Ausgabe einer Kreditkarte      
Hauptkarte (pro Jahr)
30,00 €

Mit dem Kontomodell GIROyoung kostenlos.

30,00 €              75,00 €

Mit dem Kontomodell GIROyoung kostet die GoldCard nur 55,00 €.

Metall-Karte schwarz Plus:
349,00 €

Zahlungsweise Abbuchung nach ein bis drei Bankarbeitstagen vom Girokonto
Abbuchung monatlich vom Girokonto Abbuchung monatlich vom Girokonto Abbuchung monatlich vom Girokonto
         
Kreditkartengebühr-Rückerstattung (Umsatz ohne Barverfügung)  
Hauptkarte

ab 6.000 €:
10,00 €

ab 12.000 €:
20,00 €

ab 6.000 €:
10,00 €

ab 12.000 €:
20,00 €

ab 6.000 €:
10,00 €

ab 12.000 €:
20,00 €

-
         
Basisleistungen  
Weltweit bargeldlos bezahlen Ja Ja Ja Ja2)
Bargeldauszahlung / weltweit Bargeld abheben Ja2)   Ja1)   Ja1) Ja2)
Sicher im Internet bezahlen Ja Ja Ja Ja
Karten- und Sperrservice rund um die Uhr Ja Ja Ja Ja
Im Notfall eine Ersatzkarte Ja Ja Ja Ja
Eigene Geheimzahl wählen (Wunsch-PIN)
Ja Ja Ja Ja
 
Zusatzleistungen
Kartendesign wählen Ja Ja Ja Ja
Verkehrsmittel-Unfallversicherung     Ja Ja
Auslandsreise-Krankenversicherung     Ja Ja
Reiserücktrittskosten-Versicherung     Ja Ja
Reise-Service-Versicherung     Ja Ja
Auslands-Schutzbrief-Versicherung     Ja Ja
Reisegepäck-Versicherung       Ja
Mietwagen-Kaskoversicherung         Ja
Veranstaltungsticket-Versicherung       Ja
Ticketservice
      Ja4)
Rückvergütung auf den Reisepreis bei VR-MeineReise
4% 3) 4% 3) 7% 3) 7% 5)
Reise-Servicehotline       über Concierge
Sonderkonditionen auf Reisen und in Hotels       Ja
Exklusiver Concierge-Service       Ja
Zugang zu VIP-Lounges in Flughäfen       Ja
Weitere Informationen zur DirectCard zur ClassicCard   zur GoldCard zur ExclusiveCard
  1. Die Bargeldabhebung kostet sowohl im In- als auch im Ausland immer nur 1 Euro, zzgl. 1% Auslandseinsatz-Entgelt bei Fremdwährungsauszahlung und / oder in einem Land außerhalb der EU und der EWR-Staaten. Gegebenenfalls werden Sie durch den Geldautomatenbetreiber mit einem zusätzlichen Entgelt belastet.
  2. Kostenloser Einsatz der Karte im Ausland. Keine Gebühren für das Abheben von Bargeld im Ausland. Geldautomatenbetreiber außerhalb von Deutschland können Entgelte für das Abheben von Bargeld berechnen. Diese Gebühren werden nicht von uns erstattet.
  3. Alle Buchungen bzw. Änderungen müssen über www.vr-meinereise.de powered by Urlaubsplus erfolgen und mit der entsprechenden Kreditkarte bezahlt werden. Urlaubsplus überweist Ihnen vier bzw. sieben Prozent des bonusfähigen Reisepreises in der Regel im übernächsten Monat nach Reiseantritt auf Ihr angegebenes Girokonto (bei Nur-Flug pauschal 10 Euro pro Person und Buchung). Erläuterungen zum bonusfähigen Reisepreis entnehmen Sie bitte den "Bestimmungen für den Reisebonus" auf www.vr-meinereise.de.
  4. Bei einer Buchung über den Ticket-Service profitiert der Kunde von einer Rückvergütung in Höhe von sieben Prozent auf den Ticketpreis (exkl. Steuern, Gebühren, sonstiger Aufschläge und Stornogebühren). Die Rückvergütung wird dem Kunden ungefähr vier Wochen nach der Veranstaltung auf seinem hierfür angegebenen Konto gutgeschrieben.
  5. Bei einer Buchung über den Reise-Service profitiert der Kunde von einer Rückvergütung in Höhe von sieben Prozent auf den Reisepreis (exkl. Steuern, Gebühren, sonstiger Aufschläge und Stornogebühren). Die Rückvergütung gilt für alle Mitreisenden und ist nicht an einen Mindestpreis gebunden. Die Rückvergütung wird dem Kunden innerhalb von sechs Wochen nach Reiserückkehr auf das hierfür angegebenen Konto von cxLoyalty überwiesen. Bedingung für die Rückvergütung ist insbesondere die Buchung der Reise bei dem Reisevermittler und die Bezahlung des Reisepreises mit der ExclusiveCard. Maßgebend sind die Regelungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von cxLoyalty.