Ausbildungsmesse in Göppingen

Besuche uns am 9. November 2024 von 9 bis 16 Uhr in der Werfthalle im Stauferpark

Informiere dich über die Ausbildung bei der Volksbank Göppingen

Sicher – bei uns geht es um's Geld. Aber vor allem geht es um die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden. Und weil jeder Kunde andere Wünsche hat und unsere ganzheitliche Beratung viele einzelne Aufgaben umfasst, ist jeder Tag der Ausbildung auf's Neue spannend! Bewirb dich jetzt um einen Ausbildungsplatz bei der Volksbank Göppingen.

Bei uns kannst du ganz klassisch deine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder Finanzassistenten (m/w/d) machen, aber auch beim dualen Studium zum Bachelor of Arts (m/w/d) im Studiengang BWL - Bank kannst du bei uns durchstarten. Oder gestalte doch als Kaufmann für Digitalisierungsmanagement (m/w/d) oder Kaufmann für IT-System-Management (m/w/d) unsere digitale Zukunft mit - es liegt in deiner Hand.

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für Kunden genauso wie für Mitarbeiter. Damit ergeben sich für Menschen mit Selbstverantwortung, Initiative und Engagement hervorragende Perspektiven und ein tolles Arbeitsumfeld.

Datum/Uhrzeit 09.11.24 09:00  - 09.11.24 16:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Ausbildungsmesse Göppingen
Adresse Werfthalle im Stauferpark
Göppingen
Kontakt ausbildung@volksbank-goeppingen.de
Ausrichter Staufen Plus - Agentur für Kommunikation und Werbung GmbH