Oster-Gewinnspiel: Wiesenobst-Picknick gewinnen

Ach du dickes Ei! Wo ist denn Hasi hin?

Jetzt Hasi auf unserer Internetseite finden, mitmachen und gewinnen!

Ach du dickes Ei! Unser Volksbank-Osterhase Hasi ist weg... und das so kurz vor Ostern! Helfen Sie uns, Hasi wiederzufinden.

Die Tipps unten helfen Ihnen dabei, die richtigen Seiten zu finden, auf denen Hasi sich versteckt.

Ein besonderes Schmankerl winkt für besonders fleißige Helfer:

Dieses Gewinnspiel ist beendet - leider können Sie nicht mehr mitmachen.

Bitte beachten Sie: Nur wer über das Teilnahmeformular mitmacht, sichert sich die Chance auf einen Gewinn. Kommentare unter dem jeweiligen Bild direkt auf Facebook / Instagram können wir leider nicht berücksichtigen!

Hasi suchen. Mitmachen. Gewinnen.

Hier gibt es ein paar Tipps, auf welchen Seiten sich Hasi verstecken könnte

Hasi ist ziemlich viel online unterwegs. Über unsere Spendenplattform hat er sich erst vor kurzem online informiert und dann direkt Geld gespendet, um den kleinen Rehkitzen zu helfen. Apropos helfen... hier macht Hasi noch viel mehr! Er hat nämlich ein Gewinnspar-Los und sichert sich damit monatlich nicht nur die Chance auf tolle Gewinne, sondern spart gleichzeitig und unterstützt soziale Projekte in unserer Region.

Hasi liebt übrigens sein Smartphone - er macht alles fast nur noch ausschließlich damit: So regelt er seine Finanzen über unsere BankingApp und nutzt unseren Anlage-Assistenten für seine Geldanlage - übrigens die nachhaltige Variante, denn Hasi ist unsere Umwelt sehr wichtig.

Sein Geld legt Hasi natürlich nicht nur in nachhaltige Fonds an... er liebt auch seinen Goldsparplan - damit spart er nämlich schrittweise in echtes Gold! Sein Traum ist, dass er irgendwann mal ein goldenes Ei besitzt.

Vielleicht hat sich Hasi aber auch bei unseren Immo-Kollegen versteckt - er möchte nämlich grade einen Hasenbau verkaufen und hat sich hierfür professionelle Unterstützung gesucht...so kurz vor Ostern ist ja einiges los, da kann er sich nicht um alles kümmern.

Bei der Recherche zu seinen Bankthemen ist Hasi an einem Artikel hängen geblieben... seine Volksbank ist die beste Bank vor Ort - und das bereits zum dritten Mal in Folge. Das ist ja mal cool! Vielleicht liest er den Artikel ja gerade noch und hat sich dort versteckt.

Bitte beachten: Natürlich zählt das Motiv des Osterhasen auf dieser Seite und auf der Startseite bzw. Privatkunden-Seite nicht mit rein - also bitte nicht mitzählen!

Und so sieht der Osterhase aus, den wir suchen: