Holger Mück & seine Egerländer Musikanten

Sichern Sie sich als Kunde der Volksbank Göppingen Ihre Tickets zum exklusiven Vorzugspreis

Holger Mück und seine Egerländer Musikanten kommen im Februar 2021 nach Göppingen

Liebhaber der einzigartigen Egerländer Melodien dürfen sich freuen, denn am 20. Februar 2021 kommen "Holger Mück & seine Egerländer Musikanten" mit ihrer brandneuen CD "Egerländer Blut" und einer besonderen Titelauswahl nach Göppingen!

Ansteckende Spielfreude, frischer Egerländer Sound und musikalische Leidenschaft: das sind Holger Mück & seine Egerländer Musikanten. Die böhmischen Klänge begeistern sowohl die ältere, als auch die jüngere Generation. 20 Jahre nach dem Tod von Ernst Mosch ehren Holger Mück & seine Egerländer Musikanten am 20.02.2021 in Göppingen noch einmal den "König der Blasmusik".

Der für Mai 2020 geplante Termin musste aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden. Nun steht ein neuer Termin fest: 20. Februar 2021. Bereits schon gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.