DialogCenter

Die neue Telefon-Filiale Ihrer Bank

Wir sind für Sie da

Um unsere Erreichbarkeit zu verbessern, haben wir für Sie ein neues, hauseigenes Kundenservice-Center aufgebaut. Im DialogCenter sprechen Sie nicht mit einem externen Dienstleister, sondern mit qualifizierten Bankberatern direkt bei uns im Haus.

Damit Ihr Berater mehr Zeit für Kundengespräche hat, werden Sie zukünftig bei einem Anruf zuerst mit einem kompetenten Ansprechpartner im DialogCenter verbunden.  

Viele Ihrer Fragen können direkt am Telefon geklärt werden - bequem, einfach, sicher und schnell. Individuelle Beratung ist, genauso wie in den Geschäftsstellen vor Ort, auch im DialogCenter eine Selbstverständlichkeit. Service-Wünsche werden unkompliziert und umgehend für Sie erfüllt. Bei detaillierten Fachfragen verbinden Sie die Mitarbeiter mit dem richtigen Ansprechpartner oder vereinbaren gerne einen Termin für ein persönliches Gespräch mit Ihrem Berater.