Exklusiver Kinoabend nur für Sie

Mit uns bleibt's spannend

Auch wenn Netflix, Amazon Prime & Co. mittlerweile die Fernsehwelt zuhause beherrschen, geht letztlich doch nichts über einen echten Kinoabend, oder?

So einen Abend mit kuschligen Sitzen, links und rechts davon die besten Freunde, eine riesige Kinoleinwand, spannende Filmstorys, knackig-süßes Popcorn und das Gefühl, voll in den Film einzutauchen... 

Das finden wir zumindest und laden Sie und euch als unsere Mitglieder deshalb gerne ein zum exklusiven Kinoabend.  

Kinoabend 2020

Jetzt das persönliche Ticket für nur 6,50 € inkl. Gratis-Popcorn pro Person sichern.

Aktueller Hinweis

Erlebt mit uns den Film "James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben"

Eigentlich wollte James Bond mit seiner großen Liebe Madeleine Swann seinen Ruhestand genießen und endlich ein normales Leben führen. Doch als er glaubt, von ihr betrogen worden zu sein, ist es mit der Liebe vorbei. Und zurück in sein altes Leben holt ihn sein alter Freund, CIA-Agent Felix Leiter. Der braucht Bonds Hilfe, um einen entführten Wissenschaftler zu retten. Doch die Mission erweist sich als ziemlich heimtückisch und Bond muss bald erfahren, dass der so gefährliche wie mysteriöse Safin im Hintergrund die Strippen zieht und über gefährliche neue Technologie verfügt. Ein letztes Mal muss Bond sich auch seinen Widersachern von Spectre stellen und auch erkennen, dass Ernst Stavro Blofeld selbst aus dem Gefängnis heraus noch über Einfluss verfügt. Diese Gegner kann er nicht alleine meistern und so braucht er unter anderem die Hilfe der neuen Doppel-Null-Agentin Nomi und der CIA-Agentin Paloma.

Ihr wollt den Film des Jahres nicht verpassen? Sichert euch jetzt schnellstmöglich eure Tickets für den exklusiven Kinoabend im Staufen Movieplex in Göppingen.

Schnell sein lohnt sich, denn wie immer gilt: NUR SOLANGE VORRAT REICHT!

Pro Person können max. 2 Karten bestellt werden. Die Anmeldung ist verbindlich! Tickets können nicht zurückgegeben werden.